Allwetterzoo Münster - 09.03.2014

Von Zeit zu Zeit ist ein Besuch im Zoo doch mal was nettes. Und ganz besonders, wenn das Wetter so mitspielt wie an diesem Sonntag. Diesmal stand der "Allwetterzoo Münster" auf dem Programm. Für mich war das der erste Besuch im Zoo Münster und ich war positiv überrascht. Der Zoo machte einen sehr guten Eindruck. Gehege und der Bereich für die Besucher sind nett gestaltet. Und ich bin sicher, dass war nicht mein letzter Besuch in Münster. Weitere Infos zum Allwetterzoo hier.

Hier nun ein paar Impressionen:

Witwenpfeifgans Witwenpfeifgans
Witwenpfeifgans Witwenpfeifgans
Ara Ara
Ara Ara
Weissstoerche Weißstörche
Sibirischer Tiger Sibirischer Tiger
Sibirischer Tiger Sibirischer Tiger
Gaensegeier Gänsegeier
Gaensegeier Gänsegeier
Malaienbaer Malaienbär
Malaienbaer Malaienbär
Syrischer Braunbaer Syrischer Braunbär
Syrischer Braunbaer Syrischer Braunbär
Malachit-Stachelleguan Malachit-Stachelleguan
Orang-Utan Orang-Utan
Orang-Utan Orang-Utan
Katta Katta
Katta Katta
Schimpanse Schimpanse
Schimpanse Schimpanse
Schimpanse Schimpanse
Schimpanse Schimpanse
Schimpanse Schimpanse
Schimpanse Schimpanse
Schimpanse Schimpanse
Schimpanse Schimpanse
schließen
© by Karl-Heinz Frings