AMS 11.08.2007 - Widebody-Time in Amsterdam

Vor Kurzem ist mir aufgefallen, dass ich auf meiner Seite noch keinen Fotobericht aus Schiphol/Amsterdam online habe. Aber gerade AMS gehört einfach auf jede vernünftige Spotterseite. Also habe ich in meinem Archiv gekramt und die Bilder meines ersten Besuchs in Schiphol rausgekramt. In AMS trifft man natürlich haupsächlich auf Widebodys aus der ganzen Welt. Und Fracht spielt natürlich ebenfalls eine große Rolle. Daher ist ein Besuch hier immer lohnenswert. Bei einigen Bildern sind Teile der Flieger abgeschnitten. Das liegt daran, dass ich den Rahmen der Bilder nachträglich hinzugefügt habe. Sorry  

Ich lasse die Bilder hier mal für sich sprechen, ohne viele Kommentare!  
(Bericht erstellt: 01.05.2013)


Der erste Frachter (JAL-Cargo) im Anflug








zwischendurch auch mal was "Kleines"


MD-11, bei KLM auch bald ausgemustert






Emirates SkyCargo mit mit Boeing 747-400F




United mit Boeing 767-300(ER)




McDonnell Douglas MD-83


Spotten in AMS  


MASkargo mit altem Gerät - Boeing 747-200B(M)


Besuch aus China


Sonderlackierung von flybe


Und direkt noch ein Sonderlack von Delta


Closeup


Altes Blech aus Russland - Boeing 747-200F


Fracht hat die Macht!  


McDonnel Douglas MD-11F




Viva España




Iran Air mit Airbus A300B4-600






Der dritte 200er - Kalitta Air mit Boeing 747-200F




Miami Air International im wet-lease für Transavia


Transavia


Boeing 777-200(ER)




DHL ebenfalls mit einem Oldtimer - Airbus A300B4-600F




Zum Abend ging es an die Polderbaan
















Embraer 170 - 2007 flogen da noch nicht so viele von rum







So viel von meinem ersten Besuch in Amsterdam. Ich hoffe die Bilder gefallen!

© by Karl-Heinz Frings