AMS 20.03.2009 - Amsterdam, immer eine Reise wert!

Hier ein weiterer Bildbericht aus Amsterdam. Am 20. März 2009 war ich bei herrlichem Wetter in Schiphol. Los ging es mit Bildern vom Anflug auf die Kaagbaan (06/24). Mittags dann weiter an den Taxyway zur Polderbaan. Den Abschluss des Tages machte dann die Polderbaan (18R/36L), auf der Abends gestartet wurde.
Einige Bildern sind etwas eng beschnitten. Das liegt daran, dass ich den Rahmen der Bilder nachträglich hinzugefügt habe. Sorry  

Ich lasse die Bilder hier mal für sich sprechen, ohne viele Kommentare!  
(Bericht erstellt: 04.05.2013)


KLM Boeing 747-400 im Anflug auf die 06


Northwest Airlines


McDonnell Douglas MD-11


Martinair Boeing 767-300(ER)


zwischendurch auch mal was "Kleines"


Martinair Cargo MD-11




Privat Air mit Boeing 737-700(BBJ)




McDonnel Douglas MD-11 Closeup






Korean Air Boeing 777-200 am Taxyway zur Polderbaan




KLM mit Tripple7


Besuch aus China




Die Fokker F-50 von KLM sind mittlerweile ausgemustert




Startlauf für Alitalia










Noch mal KLM cityhopper mit Fokker F-50


Den Abschluss macht ein Jumbo der KLM (Boeing 747-400)

© by Karl-Heinz Frings