AYT 29.06.2012

In diesem Jahr haben meine Frau und ich zum ersten mal eine Kreuzfahrt auf der AIDA gemacht. Hätte auch nicht gedacht, dass es einmal dazu kommen würde, aber ich muss sagen, es war ein wirklich toller Urlaub bei dem wirklich alles stimmte. Einen ausführlichen Bericht mit vielen Bildern aus Jerusalem, Santorini, Marmaris und mehr findet ihr hier.

Beim Rückflug von Antalya nach DUS hatte ich dann doch noch die Möglichkeit ein paar Bilder aus dem Terminal 2 heraus zu machen. Natürlich leider durch Glas. Es waren sehr viele Flieger aus dem ehemaligen Ostblock vor Ort.

Hier ein paar Bilder:


EI-XLF Transaero Airlines, Boeing 747-400


und noch mal Transaero B744, diesmal als EI-XLG


RA-42389 Saravia, YAK-42


VQ-BOB Ural Airlines, Airbus A321, leider etwas verflimmert


Anflug auf die 36C über Antalya


JY-JAO Jordan Aviation, Boeing 737-300, leider ebenfalls verflimmert aufgrund der Entfernung


VQ-BEY UTair, Boeing 757-200


VQ-BQA UTair, Boeing 757-200


Willi unter dem Tower von Antalya


Zum Abschluss der Flieger, der uns wieder nach DUS gebracht hat

© by Karl-Heinz Frings