CGN 03.03.2016 - Flug nach PUJ (Punta Cana/Dominikanische Republik)

Am 03. März 2016 ging es in den Urlaub zu einer Kreuzfahrt auf der "Mein Schiff 3" ab La Romana in der Dominikanischen Republik. Der Hinflug ging ab Köln nach Punta Cana (PUJ) mit einem Eurowings-Flug der von der TUI D-ATYE (Boeing 767-300) durchgeführt wurde. Das Wetter war so, dass man sich wirklich auf den Urlaub freuen konnte. Am Flughafen war gerade eine der beiden A330-200 der neuen Eurowings Langstrecke abgestellt. Zu diesem Zeitpunkt ahnten wir allerdings noch nicht, dass wir mit der Schwestermaschine den Rückflug antreten sollten:

D-AXGA Eurowings Airbus A330-200 D-AXGA Eurowings Airbus A330-200
N854FD FedEx Boeing 777F N854FD FedEx Boeing 777F
EI-EPE Ryanair Boeing 737-800 EI-EPE Ryanair Boeing 737-800

Ein erster Blick auf die Maschine, die uns nun ca. 7.500 km weit bis in die Karibik bringen sollte:

D-ATYE TUIfly Boeing 767-300 D-ATYE TUIfly Boeing 767-300

Dank der reservierten Plätze in der Premium ECO hatten wir reichlich Beinfreiheit und auch Platz in der Breite:

Bloß schnell weg hier:

Das Essen war ganz ok, hätte aber gerne etwas mehr sein können   :

In Punta Cana angekommen, waren leider nur diese beiden schlechten Bilder mit der GoPro möglich:

"Unser" Flieger im Gegenlicht
Der Flughafen im Palmhütten-Look
schließen
© by Karl-Heinz Frings