DUS 19.04.2011

Eigentlich wollte ich nur den neuen Logojet von TUIfly in ICE c/s der Deutschen Bahn auf den Film bannen, äh, ich meinte natürlich, in den Sensor brennen ;-), aber dann hat sich der kleine Ausflug an den Flughafen auch noch aus anderem Grund sehr gelohnt. Aber schaut selbst.

Zunächst der Grund meiner Reise:


D-ATUE TUIfly Boeing 737-800


A6-EMQ Emirates Boeing 777-300


HB-IYV Swiss Avro Regional Jet RJ100

Ja und dann hörte man plötzlich ein lautes Brummen am Himmel und diese netten Herren schwebten über dem Fernbahnhof ein. Die Bundespolizei hat zur Freude aller anwesenden Spotter eine kleine Übung durchgeführt:


D-HNWM Bundespolizei Eurocopter EC-155B


D-HNWM Bundespolizei Eurocopter EC-155B


D-HNWM Bundespolizei Eurocopter EC-155B


D-HNWM Bundespolizei Eurocopter EC-155B


D-HNWM Bundespolizei Eurocopter EC-155B


D-HNWM Bundespolizei Eurocopter EC-155B

© by Karl-Heinz Frings