DUS 27.+28.08.2012 State of Kuwait A319CJ

Für heute waren gleich zwei Highlights in DUS angesagt. Zum Einen eine Boeing 737-700 BBJ der Dubai Airwing, und zum Anderen ein Airbus A319CJ State of Kuwait. Letztere Maschine kam zu einer Zeit, in der es mir möglich war einen kurzen Tripp zum Flughafen zu machen. Leider waren die Lichtverhältnisse zu dieser Zeit nicht günstig, trotzdem hier ein paar Bilder.


Zunächst jedoch UR-AAK AeroSvit Boeing 737-500


9K-GEA State of Kuwait Airbus A319CJ


9K-GEA State of Kuwait Airbus A319CJ


9K-GEA State of Kuwait Airbus A319CJ


9K-GEA State of Kuwait Airbus A319CJ

Da ich mit den Bildern aufgrund der Lichtverhätnisse nicht wirklich zufrieden war, bin ich am nächsten Vormittag (28.08.2012) noch mal kurz am Platz gewesen. Diese Bilder gefallen mir etwas besser.


9K-GEA State of Kuwait Airbus A319CJ


9K-GEA State of Kuwait Airbus A319CJ

© by Karl-Heinz Frings