DUS 04.06.2013 Sun Adria Fokker 100

Bei dem herrlichen Wetter heute hatte ich seit langer Zeit mal wieder die Möglichkeit einen kleinen Ausflug zum Airport zu machen. Anflug war auf die 05L. Es waren keine großen Highlight angekündigt, außer vielleicht die Sun Adria Fokker 100, die für InterSky unterwegs war. Aber trotzdem kamen einige Flieger, die mir noch in meiner Sammlung fehlten. Hier dann mal ein paar Bilder:


D-MENT (was für eine Reg. ), eine Ikarus C42


SP-LID LOT Polish Airlines Embraer ERJ-175


SE-DOR Scandinavian Airlines (SAS) Boeing 737-600


OE-LBP Austrian Airlines Airbus A320-200 Retro-Jet




OE-LFH Austrian Airlines Fokker F-70

Dann schwebte die Fokker 100 von Sun Adria ein, und natürlich versteckte sich genau dann die Sonne . Die Maschine war für InterSky unterwegs.


9A-BTE Sun Adria Fokker F-100




HB-IHX Edelweiss Air Airbus A320-200




B-5919 Air China Airbus A330-300




F-GRPK CSA Czech Airlines Aerospatiale ATR-72-200


A6-ECF Emirates Boeing 777-300

© by Karl-Heinz Frings