DUS 26.+27.08.2013


DUS 26.08.2013 Let L-410UVP-E

An diesem Tag war eine Let L-410UVP-E am Platz. Da diese Maschine in unseren Breiten recht selten ist, bin ich trotz des schlechten Wetters kurz zum Flughafen gefahren. Das Timing war super, aber das Licht mehr als bescheiden. Hier vier Bilder. Da die Lichtverhältnisse so schlecht waren und das Bild der Let L-410 stark gecropt werden musste, die Bilder nur in einer 900er Auflösung:


TC-SNO SunExpress Boeing 737-800


OK-LRA LR Airlines Let L-410UVP-E


OK-LRA LR Airlines Let L-410UVP-E


G-EUPA British Airways Airbus A319-100 "Dove" c/s


DUS 27.08.2013 Blue1 Boeing 717-200

Am nächsten Tag ging es noch mal kurz zum Platz. Gegen 19 Uhr wurde eine Boeing 717-200 von Blue1 erwartet. Zunächst sah das Wetter auch super aus. Hier ein paar Bilder:


OY-SVB Sun-Air of Scandinavia British Aerospace Jetstream 32


OE-LOB Air Berlin (Niki) Airbus A319


D-CIFM Private Cessna 560 Citation Encore+

Pünktlich, kurz vor Ankunft der B717, dann dieses Bild!


ohne Worte  

Eine dicke Wolke schob sich vor die Sonne. Außerdem wurde die Bahn gewechselt. Also schnell zurück zum Auto und rüber zur Ikarusstr. gefahren. Zeitich hat es auch gut geklappt, aber die Sonne war weg.  


OD-MRR Middle East Airlines (MEA) Airbus A320-200


OH-BLH Blue1 Boeing 717-200

© by Karl-Heinz Frings