DUS 09.07.2014 - Air Berlin "Dicover America"

Um für ihre Amerikaflüge zu werben, hat sich Air Berlin einen neuen Werbepartner ins Boot geholt, "Discover America". Unter dem Motto "Der Sommer trägt Stars & Stripes" wurde heute mit entsprechendem Rahmen ein Flieger in Sonderlackierung vorgestellt. Zu dem Pressetermin war auch das Leitungsteam des DUS-Forum eingeladen. Pate für das Flugzeug in dieser neuen Lackierung ist übrigens die Mannschaft der Düsseldorf Panthers. Daher waren auch einige Spieler und Cheerleader der Football-Mannschaft anwesend. Hier ein paar Eindrücke von diesem netten Event, was leider bei strömendem Regen stattfand:

Begruessung Nette Begrüßung
Modelflieger Als Model ließ sich der Flieger heute im trockenen sehr viel angenehmer ablichten
Lecker Lecker
Fotoshooting Fotoshooting im strömenden Regen mit den Ehrengästen
D-ABNB Air Berlin Airbus A320-200 D-ABNB Air Berlin Airbus A320-200 - "Discover America"
Duesseldorf Panthers Düsseldorf Panthers
Duesseldorf Panthers Düsseldorf Panthers
Kabine In der Kabine ging es weiter
Kabine
Panthers Ausklang am Gate ...

Die Ehrengäste (oberste Reihe, v.l.n.r.):
Stephen A. Hubler (US-Generalkonsul Düsseldorf), Alfredo Gonzalez (Senior Vice President of Global Partnership Development Brand USA), Marcel Friedrich (Vorsitzender der Düsseldorf Panther), Tade Peters (Vice President Marketing Communications airberlin):

offizieles Foto ... mit den üblichen Reden und Foto mit den Ehrengästen ...
Cheerleader ... und einer kleinen Darbietung der Cheerleaders
Cheerleader
Discover America
Forenteam Das Team von dus-spotter.de, nett umrahmt! - (C) by Marc Stier
schließen
© by Karl-Heinz Frings