DUS 13.12.2016 - Air Cargo Global Boeing 747-400F

Heute war mal wieder ein besonderer Gast angekündigt. Air Cargo Global kam mit einer Boeing 747-400F für einen Hilfsflug nach DUS. Leider zu recht ungünstiger Zeit. Trotzdem hab ich mich mal auf den Weg gemacht, um ein paar Bilder zu machen. Der Flug führt die Maschine am nächsten Tag mit Hilfsgütern über Erivan/Armenien nach Dushanbe/Tajikistan:

OM-ACB Air Cargo Global Boeing 747-400(SF) OM-ACB Air Cargo Global Boeing 747-400(SF)
OM-ACB Air Cargo Global Boeing 747-400(SF) OM-ACB Air Cargo Global Boeing 747-400(SF)

Dann noch etwas "Beifang":

D-AEWG Eurowings Airbus A320-200/S D-AEWG Eurowings Airbus A320-200/S - "Visit Sweden" und "Göteborg" Sticker
D-ASXP SunExpress Germany Boeing 737-800 D-ASXP SunExpress Germany Boeing 737-800 - "El Gouna Shuttle" c/s

Diese Maschine wurde in den letzten Tagen an Air Berlin ausgeliefert. Sie wird in den nächsten Tagen noch umlackiert und umregistriert und wird dann als D-ABXG für Air Berlin auf Langstrecke gehen:

EC-MKT Evelop Airbus A330-200 EC-MKT Evelop Airbus A330-200 - zukünftig D-ABXG Air Berlin
schließen
© by Karl-Heinz Frings