EDLK 10.09.2011 Flughafenfest in Krefeld Egelsberg

Am Wochenende 10./11. September 2011 war Flughafenfest am Flugplatz Krefeld Egelsberg. Es waren einige Highlights angekündigt. Leider konnte ich nur am Samstag Nachmittag für eine gute Stunde am Platz sein. Pünktlich zur Vorführung des rumänischen Aerobatik Teams mit Yak-52 war ich vor Ort. Die Jungs haben wirklich eine beeindruckende Show abgeliefert. Hier ein paar Impressionen:


aufwärts in den Looping ...


... und kopfüber wieder in die Tiefe


niedriger Vorbeiflug


nein, ich hab die Kamera nicht verkehrt herum gehalten ;-)


Aufwärtsschwung


und wieder sicher am Boden


Yak-52


Yak-52


Ein paar andere Flieger: Bücker Bü 131 Jungmann


Extra 200


Die beiden schauten sich das Spektakel gemütlich an, um danach selbst schnell abzurauschen


Und dann das Highligt, der Auftritt der Royal Jordanian Falcons


Extra 300LP in Dreierformation


Extra 300LP


Extra 300LP


Extra 300LP


Ein Gruß zum Abschied


Beech 76 Duchess


Robin DR.300/180R Remorqueur


Ein verwegener Flieger


Ryan ST3KR c/n 2078 Bauj. 1942


CASA 1.131E Jungmann


Platzer Kiebitz B4


Platzer Kiebitz B4

© by Karl-Heinz Frings