DUS 20.12.2018 - Ilyushin Il-76TD-90VD

Am heutigen Tag war mal wieder eine besondere Maschine in DUS. Eine russische Frachtmaschine, die bereits am Vortag eingetroffen ist und an diesem Donnerstag weiterfliegen sollte. Der Start war für 13 Uhr vorgesehen. Wie bei solchen Frachtflügen leider häufig üblich, hielt sich die Maschine nicht an den Flugplan. Am Airport eingetroffen, tat sich noch nichts an der abgestellten Maschine. Tatsächlich sollte sie dann auch erst einige Stunden später abfliegen. Ich beschloss daher die Maschine vom GAT aus zu fotografieren. Zunöchst aber noch einige wenige Bilder von der Terrasse:

A6-EYK Etihad Airways Airbus A330-200 A6-EYK Etihad Airways Airbus A330-200
SX-DGR Aegean Airlines Airbus A320-200 SX-DGR Aegean Airlines Airbus A320-200
Stimmungsbild
G-VYGM AirTanker Airbus A330-200 G-VYGM AirTanker Airbus A330-200 - unterwegs für Eurowings

Dann der Frachter, fotografiert vom GAT:

RA-76952 Volga Dnepr Ilyushin	IL-76TD-90VD RA-76952 Volga Dnepr Ilyushin IL-76TD-90VD
UP-CS301 Kaz Air Jet Cessna 525B Citation CJ3 UP-CS301 Kaz Air Jet Cessna 525B Citation CJ3

schließen
© by Karl-Heinz Frings