DUS 21.03.2020 - SunExpress Germany B738 in Eintracht Frankurt c/s

Durch die Corona-Krise ist der Flugverkehr auf das allernötigste reduziert worden. DUS zählt zur Zeit nur ca. 20 % der üblichen Flugbwegungen zu dieser Zeit. Die Terminals B und C wurden komplett geschlossen und der Flugverkehr wird nur noch über den Flugsteig A abgewickelt. In der guten halben Stunde, in der ich ich mich heute auf die Brücke über die B8N gestellt habe (mit dem nötigen Abstand zu anderen Personen), flogen mir daher auch nur vier Flieger vor die Linse. Die Eintracht Frankfurt Sonderlackierung von SunExpress Germany war der Grund für den kleinen Ausflug:

CS-TNR TAP Air Portugal Airbus A320-200/S CS-TNR TAP Air Portugal Airbus A320-200/S
D-ABQA Eurowings (LGW) Bombardier DHC-8-400Q D-ABQA Eurowings (LGW) Bombardier DHC-8-400Q - "Union Berlin Mannschaftstransporter"

Und dann SunExpress Germany mit der Sonderlackierung:

D-ASXX SunExpress Germany Boeing 737-800 D-ASXX SunExpress Germany Boeing 737-800 - "Eintracht Frankfurt" c/s

Für den nächsten Flieger war ich ein paar Sekunden zu spät vor Ort, aber der Vollständigkeitshalber auch noch dieses Bild mit dem vierten Flieger des Tages (der aber eigentlich der Erste war):

A6-EEW Emirates Airbus A380-800 A6-EEW Emirates Airbus A380-800

schließen
© by Karl-Heinz Frings