DUS 09.06.2020 - Air Baltic Airbus A220-300 Lithuanian Flag c/s

So langsam öffnen einige Airlines wieder ihre Strecken. So auch Air Baltic. Heute war die Fluggesellschaft mit einer Maschine in spezieller Lackierung vor Ort. Der Airbus A220-300 trägt die Farben der litauischen Flagge. Air Baltic hat drei Airbus A220-300 in den Landesfarben der drei baltischen Staaten lackiert. Da auf der 05L gestartet wurde, bin ich zum Wall um zu fotografieren. Leider ist man dort recht weit entfernt und die Bilder sind schon leicht verflimmert. Außerdem könnte der Flughafen mal wieder den Rasen mähen, damit man auch die Räder der Flieger sieht:   

YL-CSK Air Baltic Airbus A220-300 YL-CSK Air Baltic Airbus A220-300 - "Lithuanien Flag" c/s
YL-CSK Air Baltic Airbus A220-300 YL-CSK Air Baltic Airbus A220-300 - "Lithuanien Flag" c/s
YL-CSK Air Baltic Airbus A220-300 YL-CSK Air Baltic Airbus A220-300 - "Lithuanien Flag" c/s

schließen
© by Karl-Heinz Frings