DUS 01.12.2020 - Titan Airways Airbus A320-200

Angekündigt war ursprünglich ein A321 von Titan Airways, dann wurde es doch "nur" ein A320. Aber auch diese Kiste fehlte noch in meiner Sammlung. Trotz des miesen Wetters und strömenden Regen bin ich dann doch mal zum Airport gefahren. Zumindest eine willkommende Gelegenheit dem HomeOffice für eine halbe Stunde zu entkommen.

Den Anfang macht aber AnadoluJet:

TC-SCL AnadoluJet Boeing 737-800 TC-SCL AnadoluJet Boeing 737-800
TC-SCL AnadoluJet Boeing 737-800 TC-SCL AnadoluJet Boeing 737-800

Dann rollt der Airbus von Titan Airways zum Start:

G-POWK Titan Airways Airbus A320-200 G-POWK Titan Airways Airbus A320-200
G-POWK Titan Airways Airbus A320-200 G-POWK Titan Airways Airbus A320-200
G-POWK Titan Airways Airbus A320-200 G-POWK Titan Airways Airbus A320-200

Auf der anderen Seite des Airports loderten plötzlich Flammen in die Höhe. Für mich das erste Mal, dass ich den neuen Firetrainer des Airports in Betrieb gesehen habe:

schließen
© by Karl-Heinz Frings