DUS 24.12.2020 - Weihnachtsspotten

Zu normalen Zeiten gab es am 24.12. vormittags das traditionelle Spottertreffen auf der Terrasse des Flughafens. Bedingt durch Corona muss dies natürlich ausfallen. Trotzdem bin ich mal kurz zum Flughafen gefahren:

TC-JZT AnadoluJet Boeing 737-800 TC-JZT AnadoluJet Boeing 737-800
TC-JZT AnadoluJet Boeing 737-800 TC-JZT AnadoluJet Boeing 737-800
HB-AZF Helvetic Airways Embraer ERJ-190 E2 HB-AZF Helvetic Airways Embraer ERJ-190 E2
HB-AZF Helvetic Airways Embraer ERJ-190 E2 HB-AZF Helvetic Airways Embraer ERJ-190 E2

Auf der anderen Seite des Flughafens war noch dieser Flieger abgestellt. Es handelt sich um die ex. HL8021 von T'Way Air aus Süd Korea. Die Maschine gehört einer amerikanischen Leasing Gesellschaft und ist zur Zeit mit einer Registrierung aus Guernsey (britische Kanalinsel) versehen:

2-BBRV BBAM Aircraft Leasing Boeing 737-800 2-BBRV BBAM Aircraft Leasing Boeing 737-800

schließen
© by Karl-Heinz Frings