DUS 24.06.2021 - FleetAir ATR-72-200(F)

Mit einer ATR-72 von Fleet Air International war heute wieder ein interessanter Flieger in Düsseldorf. Die Maschine wurde 1990 an Binter Canarias ausgeliefert und hat damit bereits 31 Jahre auf dem Buckel. Später wurde die Maschine zu einem Frachter umbgebaut. Heute trägt sie noch die Basislackierung von Air Contractors, für die die Maschine von 2005 bis 2015 unterwegs war. Zunächst noch zwei weitere Flieger an diesem grauen Nachmittag.

Die Boeing 737-800 von Pegasus hatte ich tatsächlich noch nicht in meiner Sammlung:

TC-ANP Pegasus Airlines Boeing 737-800 TC-ANP Pegasus Airlines Boeing 737-800
I-ADJV Air Dolomiti Embraer ERJ-195 I-ADJV Air Dolomiti Embraer ERJ-195 - STAR ALLIANCE c/s
I-ADJV Air Dolomiti Embraer ERJ-195 I-ADJV Air Dolomiti Embraer ERJ-195 - STAR ALLIANCE c/s

Dann schwebte die ATR-72 ein:

HA-KAO Fleet Air Aerospatiale ATR-72-200(F) HA-KAO Fleet Air Aérospatiale ATR-72-200(F)
HA-KAO Fleet Air Aerospatiale ATR-72-200(F) HA-KAO Fleet Air Aérospatiale ATR-72-200(F)

schließen
© by Karl-Heinz Frings