DUS 22.05.2022 - Antonov An-124

Heute besuchte mal wieder eine Antonov An-124 Düsseldorf. Ich hatte die Maschine 2009 bereits einmal vor der Linse, damals allerdings noch in der alten Lackierung. Da ich zur Ankunft leider nicht dabei sein konnte, bin ich Abends für einen Nightshot zum Flughafen gefahren. Gegen 23 Uhr waren die Ladearbeiten allerdings noch nicht abgeschlossen. Auch wenn die Maschine teilweise durch den Kran verdeckt ist und die Bugklappe noch geöffnet ist, so hat dieses Bilder aber auch seine Berechtigung:

UR-82027 Antonov Design Bureau Antonov AN-124-100 UR-82027 Antonov Design Bureau Antonov AN-124-100
UR-82027 Antonov Design Bureau Antonov AN-124-100 UR-82027 Antonov Design Bureau Antonov AN-124-100

Dann noch etwas "Beifang". Wenn ich mich nicht täusche, dann wird auch dieser Airbus für Condor vorbereitet:

9H-JFS AELF Flightservice (Maleth Aero) Airbus A330-200 9H-JFS AELF Flightservice (Maleth Aero) Airbus A330-200

schließen
© by Karl-Heinz Frings