FUE 15.11.2020 - Spotten von der Mein Schiff 2

Spotten gehörte bisher eigentlich immer fest zu meinem Urlaubsprogramm. In Zeiten von Corona ist aber auch dies etwas anders. Wir haben Urlaub auf dem Schiff gemacht und sind mit der Mein Schiff 2 um die Kanaren geschippert. Ein Verlassen des Schiffs war nur im Rahmen von über TUI gebuchten Ausflügen möglich. In Fuerteventura lag unser Schiff allerdings in der Nähe des Flughafens, so dass zumindest vier Bilder möglich waren, auch wenn Winkel und Lichtverhältnisse nicht optimal waren:

EC-MSM Canaryfly Aérospatiale ATR-72-200 EC-MSM Canaryfly Aérospatiale ATR-72-200
EC-LAD Binter Canarias Aérospatiale ATR-72-600 EC-LAD Binter Canarias Aérospatiale ATR-72-600
EC-KRY Canaryfly Aérospatiale ATR-72-200 EC-KRY Canaryfly Aérospatiale ATR-72-200
EC-MJG Binter Canarias Aérospatiale ATR-72-200 EC-MJG Binter Canarias Aérospatiale ATR-72-200

schließen
© by Karl-Heinz Frings